Sind mädchen auch häufig horny?

6 Antworten

Aus meiner Erfahrung ja, schlimmer als Jungs :)

Janina, 15

Ich kenne welche die eigentlich nie horny sind, aber auch welche die extrem oft horny sind

insgesamt würde ich aber sagen, das mehr mädchen nicht so häufig horny sin sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar die sind auch Menschen und haben einen Lusttrieb wie wir Männer.

Deswegen ist es am besten man findet eine Frau die es auch so braucht wie du als Mann ♂️❤️♀️

ja safe, es wird vielleicht nur nicht so viel darüber geredet :) aber horny sein ist voll normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Ich kann schon verstehen, dass es eventuell nicht so wirkt, aber wie auch Männer einen unterschiedlichen trieb haben können, können das frauen natürlich genau so