Sind dunkelhaarige Frauen optisch besser als Blondinen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein. 62%
Ja aufjedenfall 38%

10 Antworten

Nein.

Hallöchen

Ich bin dunkelhaarig , habe aber auch viele Bekannte und Freundinnen, die blond sind

W i r alle haben den gleichen Stellenwert ,- finde ich

Da ist doch die Haarfarbe vollkommen egal

Die dummen Blondinen- Witze finde ich auch gar nicht lustig

LG Angel

Nein.

Ich habe für „Nein“ abgestimmt weil es kein „besser“ und kein „schlechter“ gibt.

Hierbei geht er rein um Präferenzen.

Manchen gefallen Blondinen und manchen Brunetten halt mehr.

Als (dunkel)blonder Mensch kann ich sagen, es ist komplett unterschiedlich.

Kommt auf den Menschen und sein Aussehen an und nicht generell auf die Merkmale.

Ich bin auch schon mal Menschen begegnet die strahlend schöne türkis grün blaue Augen haben, trotzdem ein wahnsinnig komisches Gesicht hatten

M18

Das kann man doch grundsätzlich nicht sagen?

Erstmal kommt es auf die persönliche Präferenz an uns auf beiden Seiten gibt es schöne Frauen/Menschen wie auch immer.

Nein.

Lässt sich nicht pauschalisieren. Es gibt für beide Seiten "Vorzeigeexemplare" zudem stehen machen Frauen Dunkle Haare einfach nicht. Genauso wie manchen Blond nicht steht.