Simkarte Daten finden?

1 Antwort

Die NM-Card von HUAWEI unterscheidet sich in Lese-, Schreib- und Speicher-Technik nicht wesentlich von einer SD-Card. Unterschiede gibt es in der Größe, Lese- und Schreib-Geschwindigkeit, in der Speicherkapazität und im Preis.

Um eine NM-Card auslesen zu können, brauchst Du ein entsprechendes Lesegerät (Adapter). Diese sind in Deutschland derzeit noch recht teuer. In China gibt es diese bereits für (umgerechnet) unter 5,-€

https://www.google.de/search?q=Huawei+NM+Card+Reader&sca_esv=6965cced8725ff61&sca_upv=1&ei=ppxHZrSEF4_-7_UPlM2jgAk&ved=0ahUKEwi076awo5WGAxUP_7sIHZTmCJAQ4dUDCBA&uact=5&oq=Huawei+NM+Card+Reader&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFUh1YXdlaSBOTSBDYXJkIFJlYWRlcjIFEAAYgAQyBhAAGBYYHjIIEAAYgAQYogQyCBAAGKIEGIkFSJlMUI4MWOI_cAJ4AZABA5gBd6AB-ReqAQQzMi41uAEDyAEA-AEB-AECmAIEoAKGAqgCCsICChAAGLADGNYEGEfCAgUQIRigAcICFhAAGAMYtAIY5QIY6gIYjAMYjwHYAQGYAw-IBgGQBgW6BgQIARgKkgcDMy4xoAfUpQE&sclient=gws-wiz-serp