Sieht der Besitzer meiner früheren Handyummer meine Nachrichten in Telegramm?

2 Antworten

kann gut möglich sein.kannst die person ja mal anschreiben und bitten mal nach zuschaun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich mit Passwörtern anmelden musst dann nicht. Wenn du aber deine Passwörter gespeichert hast und er die nur bestätigen muss dann kann er auf deinem Namen alles auf der jeweiligen Seite machen von der er die dann hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

galiard
Fragesteller

Die Frage war nicht, was er auf meiner Seite tun kann, sondern ob er meine Nachrichten und Chats sehen kann.

Torontonian  22.05.2024, 05:41
@galiard

Das ist doch dasselbe. Der kann deine ID annehmen. Lass wohl besser in Zukunft die Hände davon wenn das schon zu unverständlich ist. Der shoppt dann auch auf deine Kosten