Sieht das nach einer Zecke im Hundeauge aus?

5 Antworten

Zecke ist es nicht, aber ein Tierarzt sollte sich das mal ansehen.

Kann man leider nur sehr sehr schwer erkennen - ich würde damit zum Tierarzt der schaut sich das genauer an.

Ich würde mal sagen ist keine Zecke. Meiner hatte aber mal einen Dorn von den Himbeeren im Auge. Würde zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich als Laie sieht das nach einer geplatzten Ader/ punktuellen Einblutung aus.

Kann mal passieren, aber wenn du dir Sorgen machst, dann lass das lieber vom Tierarzt abchecken.

Denke es ist eine geplatzte ader