Sieht das gut aus(w14)?

10 Antworten

Hey! Ich finde, du hast schöne lange Beine und kannst dies sehr gut tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht an sich recht gut aus, für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber der Rest stimmt.

Du wirkst ziemlich dünn und groß. Wie groß bist du?

Naja nicht wirklich ,,gut‘‘ , sieht normal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

Ja sieht gut aus, allerdings wird dir das nicht jeder sagen. Nicht jeder Mann mag Lange Beine und schlanke Frauen, da du aber erst 14 bist solltest du dir nicht zu viele Gedanken um so etwas machen.