Sie speichert Face Snaps im Chat?

3 Antworten

Würd jetzt mal sagen das sie dich hübsch findet und die deshalb speichert. Am einfachsten wäre wenn du sie einfach fragst.

LG

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:00

Servus.

Es kommt mir irgendwie blöd rüber zu fragen: „Warum speicherst du denn meine Face Snaps?“. Also mein Ziel ist ja tatsächlich, dass ich sie treffe und da kommt so eine Frage doch nicht gerade zielführend, oder?

Villeicht weil du gut aussiehst und sie sich das mehrmals ansehen möchte :) kannst ja ihre auch speichern ist doch nix schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:06

Denkst du, dass das eine gute Voraussetzung ist, sie nach einem Treffen zu fragen?

Wenn sie mich damit nur verarschen möchte, würde mich das ja nur noch mehr in die Scheiße reiten.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:15
@Minee285

Wäre einen Versuch wert, aber ich bin glaube ich ein bisschen zu schüchtern für sowas 🙈

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:26
@Minee285

Wie sollte ich das denn deiner Meinung nach am besten machen?
In der Vergangenheit wurde ich immer von dem weiblichen Geschlecht angesprochen und gefragt und musste das nie selbst machen.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 16:51
@Minee285

Aber dann einfach aus dem Off oder mit Bezug auf ein Gespräch oder etwas, was sie gerne macht und ich auch?

(Hört sich jetzt scheiße an, aber wir kiffen beide und man könnte auch mal zusammen kiffen, aber das auch nicht so das, was ich auf einem ersten Date machen wollen würde)

Mach ich auch immer ohne Grund haha

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:15

Also sagst du, ich soll mir darauf nichts weiter einbilden?