Sich selber Deepthroat geben?

5 Antworten

Ja klar ist das möglich zahl einfach eine sehr teure OP und lass dir die 2 unteren rippen entfernen dann kannst du nach Lust und Laune auch gleich dein poloch im Uhrzeigersinn oder wenn du ganz frech sein willst auch gegen den Uhrzeigersinn lecken aber auch deinen schwanz kanst du deep throaten oder du baust dir mit einer pringels Dose, 2 schwämmen, und nem latex Handschuh deinen eigenen gurken umhüller und dann kannst du ihn auch "deepthroaten" oder geh zu irgend jemand aus deiner Klasse (am besten männlich) und frag ob er dir in 30 min einen auf dem schulklo lutscht

Die eigentliche Frage ist ja, ob du ihn überhaupt in den Mund bekommst aktuell. Wenns teilweise schon klappt, kann auch der Deepthroat mit ein wenig dehnen gelingen. Die meisten kriegen ja wenn überhaupt nur die Eichel in den Mund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, du musst dir nur 2-4 Rippen entfernen lassen, dann geht das ohne Probleme.

Mit sehr sehr viel Gymnastik-Training bekommst Du das vielleicht irgendwann mal hin. Viel Erfolg! ;)