Seid ihr PRO Fair-Trade-Schokolade oder KONTRA?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pro 75%
Ich hab dazu keine Meinung 13%
Wsx anderes 13%
Contra 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pro

Hiii,

Ich bin eigentlich schon eher dafür...ich bin w15.✨🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Wsx anderes

So besonders schmeckte mir die Fairtrade-Schokolade eigentlich nicht, die ich bis jetzt gekauft habe! - Aber "Fair-Trade sagt ja auch nichts über die Qualität des Produktes aus!

Pro

Dafür, weil sie gut ist für die, die den Kakao anbauen.

Wenn billig, wie im Falle von Schokolade, meisten bedeutet , dass es anderen Menschen schlecht geht, bezahle ich gerne etwas mehr für "faire" Schokolade

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Pro

Finde ich Fair für die Bauern.