Schreibt man Ideen auf was man mit Freunde in der Stadt oder so zusammen unternehmen kann?

3 Antworten

Eigentlich eine gute Idee, - und am besten auf dem PC speichern, - denn dann hat man beim nächsten Mal schon etwas parat!

Es sind DEINE Freunde. DU solltest dir Gedanken machen, weil DU sie kennen solltest.

Was bringts dir wenn ich dir jetzt Paintball vorschlage, wenn keiner von euch drauf steht? Also streng dich mal ein bisschen an und überleg dir selbst was, statt so alternativlos rumzufragen.

Nein, man zeichnet Skizzen davon.