Schmerzen Tattoo?

Gruenerrasen  20.05.2024, 14:28

Willst du dir das nur wegen Katja Krasavice tätowieren?

Chloe092171
Fragesteller

Nein , liebe Katja Krasavice aber auch persönlich finde Ich das Tattoo sehr schön

4 Antworten

Vor zwei Wochen warst du noch 15, kein seriöser Tätowierer wird dir dieses Tattoo stechen. Erst recht nicht auf der Hand, wo es sich im Alltag nicht einfach verdecken lässt. Kauf dir lieber Henna Farbe oder Tattoostifte und probier dich mit denen kreativ aus.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem/r unterschiedlich. Für die einen ist es ein Spaziergang, für andere die Hölle. Die Hand gilt als eine der "schmerzhafteren" Stellen, wie schlimm es für dich wäre, kann allerdings niemand sagen.

Chloe092171
Fragesteller

Kenne sehr viele Tätowierer die mir das machen würden ausserdem finde Ich das Tattoo sehr schön dann mach Ich es auch und hab ich gefragt ob man mit 15 ein Tattoo machen kann? Nein also red bitte nicht

Virgilia  21.05.2024, 14:31
@Chloe092171

Und diese "sehr vielen Tätowierer", die dir dieses Tattoo stechen würden, können dir nicht sagen, wie schmerzempfindlich die meisten Kund*innen an der Stelle sind? Um diese Aussage zu tätigen, musst du sie ja kontaktiert haben... Oder willst du irgendeinen Stümper, der sich nur mal eine Maschine gekauft hat, an deine Haut lassen? Das wäre nicht nur dumm und unreif, sondern auch leichtsinnig. (Und ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten würde er sich strafbar machen.) Wenn du es nur schön findest, kauf dir die genannten Alternativen und probier in den nächsten 3 Jahren so viele Designs aus, wie du willst. Tattoos sollte man sich gut überlegen, erst recht an solchen Stellen.

Deine Frage habe ich übrigens im unteren Teil beantwortet. Ich werde aber nicht nur schreiben, was du hören willst.

Hab selbst eines an der Stelle und es war für mich gut aushaltbar.

Falls du wirklich erst 15 bist, wirst du keinen Tätowierer finden, der dich tätowiert.

Gruenerrasen  20.05.2024, 13:30

Woher weißt du, dass der Fragesteller erst 15 Jahre alt ist?

Es geht mit den schmerzen (meines Erachtens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Finger ein wenig, Hand nicht so schlecht