Schimmeligen Spargel gebraten und gegessen was tun?

2 Antworten

Was tun? Bei dieser Freundin in Zukunft nicht mehr essen oder/und ihr mal die Leviten lesen. Bei bestimmten (auch wasserreichen) Lebensmitteln, reicht wegschneiden nicht.

Ansonsten ist das vermutlich vielen von uns schon passiert. Sollte es dir schlecht gehen, suche einen Arzt auf. Möglicherweise steckst du es aber auch weg. Regelmäßig sollte es jedoch möglichst nicht passieren.

Zur Lektüre beispielsweise dies:

https://www.oekotest.de/essen-trinken/Schimmel-gegessen-Ein-Experte-gibt-Entwarnung--bis-auf-wenige-Faelle_14361_1.html

Nein, abwarten und nicht zuviel reinsteigern.

RMBias
Fragesteller

Was kann im worst case passieren ?

Stuzi1  30.04.2024, 19:33
@RMBias

Das schreibe ich hier lieber nicht . Du kannst es dir denken 💩