Samsung oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung :> 63%
Apple :) 38%

5 Antworten

Samsung :>

Apple bietet zwar viel mehr Möglichkeiten und mehr Funktionen und ist auch mehr wertbeständig. Die etwas (bessere) Technik welche zudem um einiges günstiger ist bietet Samsung. Ich hab seit mehreren Jahren ein Samsung handy und bin sehr zufrieden damit, besonders mit der Ausstattung und Qualität.

Pialesb29  15.05.2024, 21:49

Jein wenn man Samsung mit Iphone vergleicht muß man die Galaxy S reihe zum vergleich heranziehen und die ist nicht wirklich Günstiger

Apple :)

Ich bin vor einigen Jahre von Samsung auf Apple umgestiegen und nutze mittlerweile eine ganze Infrastruktur aus iPhone, iPad, Macbook und Apple Watch.

Mir persönlich gefällt bei Apple die Langlebigkeit, die Leistung, die Kommunikation unter den verschiedenen Geräten und das Design.

Bezüglich der Akkus habe ich trotzdem das Gefühl, dass Apple hinterherhinkt. Aber das muss man dann halt akzeptieren… das fällt mir zugegebenermaßen bei den Apple Watches relativ schwer.

Am Ende des Tages bleibt es reine Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten Huawei, aber da das nicht zur Auswahl stand Samsung.

Hatte viele Jahre immer iPhones und hätte auch gedacht dass ich dabei bleibe, aber ich habe meinen Wechsel nicht bereut.

Samsung :>

Habe allerdings beides

Mein Galaxy S9 FE Tablett gefällt mir allerdings um welten besser als mein Ipad

Handy hab ich zur Zeit das Galaxy A54 5G

hatte aber auch schon Oft Iphones war auch mit dehnen zufrieden

Beides unnötig teuer geworden einfach weil Marke und Bekanntheitsgrad, aber auf jeden Fall Android also Samsung