Riechen Frauenfüße anders als Männerfüße?

3 Antworten

Weil ich Füße ekelhaft finde und ich nicht daran rieche, kann ich das nicht beurteilen. Aber es kommt auch darauf an was getragen wird. Es hat was mit den Socken zu tun, also dem Material und natürlich auch die Schuhe. Also das spielt alles eine rolle. Und dann wie gepflegt die Person ist. Fuß oder Nagelpilz ist auch sehr unangenehm.

Menschen mit einem Fußfetisch können darauf eventuell eine Antwort geben.

Aber hauptsächlich wird es drauf ankommen, wann die Füße zuletzt gewaschen wurden!

Ich habe keine Erfahrung - koennte es mir vorstellen