Reicht ein normaler laptop?

3 Antworten

Ob es reicht, kommt darauf an, was dir reicht. Wenn mit sehr wenigen Fahrzeugen auf niedrigsten Grafikeinstellungen und kleinen Maps reicht, dann kannst du auch etwas unter den empfohlenen Anforderungen nehmen. Würde ich aber dringend von abraten. Besonders an Prozessor und Arbeitsspeicher solltest du nicht sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Normaler Laptop ist ein sehr weitgegriffener Begriff.

  • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit.
  • Prozessor: AMD Ryzen 7 1700 3.0Ghz / Intel Core i7-6700 3.4Ghz (or better)
  • Arbeitsspeicher: 32 GB RAM.
  • Grafik: AMD R9 290 / Nvidia GeForce GTX 970.
  • DirectX: Version 11.
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz.
  • Zusätzliche Anmerkungen: Recommended spec based on 1080p resolution.

Das sind mal die Systemanforderungen. Anhand denen würde ich mir dann einfach einen Laptop suchen.

MFG

Computerspiele haben Mindestvoraussetzungen an die Hardware. Die Hersteller geben diese an. Pauschal kann man die Frage nicht beantworten, weil niemand weiß, welche Hardware ein normaler Laptop besitzt. Die Hardwareanforderung für das Spiel BeamNG findet man z.B. bei Steam. https://store.steampowered.com/app/284160/BeamNGdrive/?l=german