Quellenangabe bei gfs, wie?

2 Antworten

Prinzipien werden ALLE Quellen angegeben, sowie in PowerPoint als auch auf dem Handout. Kann ganz schön lästig sein, wenn die Links sehr lang sind, aber muss sein.

Wenn du in der siebten Klasse bist, ist der Lehrer sicher toleranter als der Prof an der Uni, aber trotzdem: Immer ALLE Quellen angeben, sonst gilt deine Arbeit schlimmstenfalls als plagiiert und gibt eine 6 / 0 Punkte.

Umgekehrt: Auf der Präsentation nur die wichtigsten und auf dem Handout alle Quellen, damit diese für weitere Recherchen zur Verffügung stehen..