Ps 5 mitnehmen?

2 Antworten

Ja.

Wenn das vom Gewicht her passt, sollte das normalerweise gehen. Du musst halt schauen, was die Vorgaben sind und das du sie einhältst und vorallem von der Summe des anderen Handgepäcks was du mitnehmen willst zusammen mit der Ps5 dann nicht zu schwer wird.

Allerdings kann es sein, dass am Flughafen zusätzliche Sicherheitsprüfungen gemacht werden, um sicher zu stellen, dass es keine Bedrohung ist. Kann also sein, wie bei anderen elektronischen Geräten aber eigentlich auch, dass du die Ps5 aus dem Handgepäck nehmen musst, damit sie seperat durch den Sicherheitscheck gehen kann.

Ich würde dir auch empfehlen nochmal nachzuschauen da die Bedingungen leicht variieren können je nach Fluggesellschaft :)!

Eine Ps5 wiegt in der Regel (kann je nach Art variieren ca 4.5kg)

lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Größe des Rucksacks und Gesamtgewicht passen, ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

zanenegs
Fragesteller

Also damit ist gemeint ob der Rucksack mitgerechnet wird weil der selber 6kg wiegt

candycake22  15.05.2024, 19:49
@zanenegs

Das Gesamtgewicht deines Handgepäck darf 8kg haben. Du kannst den Rucksack mit der PlayStation also nicht zusätzlich mitnehmen, sondern das ist dann dein Handgepäck