Produkte für wellige Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab naturlocken also so 3b und eine Routine die auch bei Wellen richtig gut klappt ist, leave in conditioner, curl cream, mousse/schaumfestiger, gel, Öl. Hört sich nach viel an, lohnt sich aber wirklich !!!
als leave in nimmst du am besten ein wenig von deinem normalen conditioner oder haarmaske und machst das einfach rein, als curl cream ist die conditioning cream von cantu echt gut, benutz aber nicht zu viel aber so eben dass die haare ein bisschen „steif“ sind und gut formbar. Mousse ist alles von Taft supi, am besten der rosane. Gel ist von got2be das schwarze gut oder ecogel, Öl von L’Oréal für eben deinen Haartypen ( da gibts verschiedene )

diffuse nach dem am besten immer deine Haare und wenn die sich dann hart anfühlen, knete die am besten noch mal richtig gut dann werden die wieder weich :)

benutz auch am besten jeden Abend vor dem schlafen gehen Haaröl um deine Haare zu schützen über Naczt und die Feuchtigkeit drin zu behalten.

Ichmagnuggets32
Fragesteller

Dankeschön :) ich habe jedoch nur leichte Wellen so 2a-b meinst du es würde trotzdem funktionieren

vxvxii2795  17.05.2024, 22:48
@Ichmagnuggets32

ja denke schon aber benutz am besten von allem nicht so viel Produkt, vor allem wenn du auch nicht so dicke Haare hast

ja von dm, dazu gibts auch n shampoo und ne spülung

ich hab auch wellen und benutze das, dadurch bekommt man sogar manchmal kleine locken :) und die haare sehen definierter aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ichmagnuggets32
Fragesteller

Wow dankeschön :) hilft es auch bei 2b Wellen ?

xamae  16.05.2024, 17:09

ich denke schon :) mach am ende wenn die haare halb trocken sind bisschen als leave in conditioner rein :)