Preiswerte technische Tools, Schlafqualität zu überwachen?

1 Antwort

Ich habe eine Uhr von Polar. Schritte, Puls, Nachtschlaf, „Training“, sowie die daraus gewonnenen Erkenntnisse für weitere Aktivitätsvorschläge. Nach miserablem Schlaf rät meine Uhr dazu, mich nicht zu überlasten, nach super Schlaf soll ich in die Vollen gehen. Vom sportlichen Aspekt schaffe ich das gar nicht, ich habe einen stark körperlichen Job, der auch bis in den Abend geht.

Die App zeigt mir jede Menge Daten grafisch an. Das ist mir vor allem hinsichtlich Puls und Schlaf wichtig. Da kann ich exakt verfolgen, wann ich was gemacht habe und wie sich die Schlafphasen aufgeteilt haben.

Die Ignite der älteren Generation ist nicht teuer.