Praktikum Erzieher Ausbildung?

2 Antworten

Ich denke nicht das du automatisch aus der Ausbildung raus bist. Einige von unserer Schule hatten schon mal so ein Problem gehabt.

Ich würde mal mit deiner Lehrerin reden und dir sofort eine anderen Praktikumsplatz suchen. Wenn du natürlich viele Praktikumstage versäumst müsstest du das Praktikum nachholen ( in den Ferien) oder das eine Jahr nochmal machen.

Weiß jetzt nicht wie es bei euch abläuft aber so handeln wir es in der Schule aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit der Schule, dann suchst du dir eine neue Einrichtung und machst das Praktikum weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung