Polizei Promille Bluttest?

4 Antworten

Geh davon aus, dass auch auf die gängigen Drogen getestet wird.

Wenn du so fragst, gehe ich davon aus, dass du zusätzlich zum Alkohol noch was intus hattest.

Ich fürchte, du musst dich auf das komplette Programm gefasst machen.

Wenn in Vortests durch die Polizei nur Alkohol bei Dir festgestellt wurde , dann wird die Blutprobe auch nur auf den rechtssicheren BAK - Wert hin veranlasst werden .

Nein, nur Blut, denn für BTM werden andere Röhrchen benutzt.

Moin, das hört sich nicht gut an. Also bei einem Bluttest von der Polizei angeordnet wird dein Blut nach zumm Beispiel Kokain, THC bzw. Cannabis untersucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Still  01.01.2021, 14:51

Wieso, wenn Alkohol festgestellt wurde? Das ergibt keinen Sinn und wird daher auch nicht gemacht.