Periodenschmerzen ohne blut?

3 Antworten

Tu mir und denen mit Verstand hier einen Gefallen und such bitte eine Frauenärztin auf. Es gibt leider keinen Weg drum rum. Aber Online-Diagnosen sind immer, immer schlecht. Mein guter Freund ist Arzt, und wiederholt sich immer wieder. Online findest du zu deinen gesundheitlichen als auch psychischen Problemen keine guten Antworten. Vorallem bei Schmerzen oder gesundheitlichen Beschwerden. Nimm meinen Rat zu Herzen, und such einen Arzt auf.

GuteFrage ist für Ratschläge und Erfahrungen, nicht für gesundheitliche Diagnosen. 😉

Wenn du dich bei einer Frauenärztin/einem Frauenarzt nicht wohl fühlst, kannst du das Schritt für Schritt angehen. Ganz locker und entspannt. Versuch vielleicht mit deiner Person des Vertrauens hinzugehen, ich bin sicher dort hilft man dir weiter.

Aber ohne Untersuchung = Kann auch nichts gefunden werden.

Viel Glück und Kraft auf deinem Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehörst mit sowas zum Frauenarzt,das kann sonst was sein und ja, Stress kann das auslösen.

6 Monate ohne Periode und keine Schwangerschaft....Irgendwas stimmt da nicht,geh bitte zum Arzt🫤