Oneplus 7T oder Google Pixel 5?

TechExplorer  20.01.2024, 12:13

Was genau möchtest du wissen?

christianwaas
Fragesteller

Welches Smartphone ist besser?

1 Antwort

Welches Smartphone hier besser ist, kann man pauschal nicht sagen, da man hier viele Aspekte beachten muss.

  • Das Pixel ist neuer, da circa ein Jahr später rausgekommen als das OnePlus 7T
  • das Pixel hat einen größere Akku, aber ich finde der vom OnePlus 7T hat besser gehalten
  • Das Pixel hat IP Zertifizierung das Oneplus 7T nicht
  • Das Pixel hat ein OLED Display, das OnePlus hat AMOLED. Ich persönlich finde das AMOLED besser
  • Das Pixel hat einen Mittelklasse Snapdragon 765G Prozessor, das OnePlus 7T den besseren Snapdragon 855er Plus Prozessor
  • Ladegeschwindigkeit vom OnePlus ist viel besser und schneller als vom Pixel
  • Die Kamera vom OnePlus ist auch, meiner Meinung nach, viel besser. Aber auch auf dem Datenblatt hat diese eine bessere Auflösung

Ich persönlich mochte mein OnePlus 7T damals lieber, als mein Pixel 5. Auch heute nutze ich neben meinem iPhone 13 Pro, noch ein OnePlus 11 als Zweit-/Arbeitsgerät

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort einige Fragen beantworten.