One piece Ruffy gegen shanks?

2 Antworten

Kann gut sein. Aber der Finale Kampf könnte auch gegen blackbeart sein. Und wenn der Finale Kampf gegen Shanks ist dann Wahrscheinlich ernst aber nicht auf leben und Tod. Währe auch nice wenn die dann um das One piece direkt Kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Glaub nicht das Ruffy und shanks aufs Leben und tot kämpfen

Und wenn dann würde shanks Crew mit shanks halten weil sie wissen wie stark Ruffy mittlerweile ist

Glaub sie würden maximal ein Freundschafts Kampf auf ernsthaft Niveau führen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005