Olaf Scholz: Ja! Nein!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
vielleicht 30%
Ja 20%

5 Antworten

ER ist wie deine Frage:

Niemand kann verstehen was gesagt oder gemeint ist.

Er vergisst zu viel, hat keinen Sinn für anständiges Verhalten und betätigt sich als Gaffer mit den Worthülsen, die so abgedroschen sind, dass ich es nur noch als Verhöhnung ansehen kann

Klaqzz8574
Fragesteller

Glaubst du das er alzheimer hat?

xubjan  21.05.2024, 15:36
@Klaqzz8574

Weißt du noch, wo du jede Sekunde deines Lebens warst und wer welche Wörter geschickt hat? Nein? Du hast also Alzheimer...

Klaqzz8574
Fragesteller
@xubjan

Keiner hat gerade dich gegfragt xinjan

xubjan  21.05.2024, 15:39
@Klaqzz8574

Noch ist dies ein freies Land. Noch hat die AfD die Meinungsfreiheit nicht abgeschafft.

Klaqzz8574
Fragesteller
@xubjan

du gehörst aber leider nicht zur unterhaltung

xubjan  21.05.2024, 15:43
@Klaqzz8574

Noch ist dies ein freies Land. Noch hat die AfD die Meinungsfreiheit nicht abgeschafft.

Klaqzz8574
Fragesteller
@xubjan

du gehörst aber leider nicht zur unterhaltung

xubjan  21.05.2024, 15:34

Ahja. Das Cum-Ex Lügenmärchen. Ist euch das nicht langsam peinlich, das immer noch hervorzuholen?

Entgegen eurem Lügenmärchen gibt es eindeutige Beweise, dass Scholz sich da rausgehalten hat.

LottoOtto99  21.05.2024, 17:03

Blödsinniges Geschwubbel eines Hetzis ohne jeglichen Inhalt.

Ploedder  21.05.2024, 18:06
@LottoOtto99

Kommentare bei denen man nicht einmal erkennt, worauf sie sich beziehen, sind immer besonders erheiternd

LottoOtto99  21.05.2024, 18:07
@Ploedder

Er bezieht sich auf deine Antwort, das ist hier wunderbar erkennbar.

vielleicht

Mittelmäßig aber deutlich vor einem wie Merz zu bevorzugen.

Am besten wäre es, Habeck auf dem Posten zu sehen.

Gibt es auch etwas anderes als schwarz/weiß?

Er ist sicher nicht perfekt und sicher nicht fehlerlos. Das ist niemand auf dieser Welt.

Gerade auch angesichts der Krise liefert die Ampel bisher ab. Andere hätten sich hinter der Krise versteckt und sie als Ausrede genutzt.