Note um 1 Grad verbessern?

2 Antworten

Meistens entscheidet ja nur die Schularbeit schon die Note in Englisch.

Aber auch Mitarbeit gehört nun einmal dazu. Ich würde dir daher empfehlen einfach mehr im Unterricht aufzuzeigen, bzw. mit deinem Lehrer ein eigenes Projekt zu vereinbaren für eine Verbesserung der Note. Also sozusagen als erweiterte Kompetenz im Sinne von zum Beispiel einer Präsentation oder Ausarbeitung usw.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auf die Anzahl der KA an, wenn du noch eine schreibst dann vlt. Kannst ja eine ähnliche Rechnung machen wie ich sie dir in deiner anderen Frage geschrieben habe. So ein klein wenig Mathe sollte man schon können.

Isabella15891
Fragesteller

Bei der ersten Schularbeit habe ich eine zwei geschrieben und bei der zweiten eine 3

WhatzUpGaming  15.05.2024, 23:09
@Isabella15891

Dann kannst du theoretisch eine 4,6 schreiben um die 3 zu halten (wenn die Noten die du mir gesagt hast wirklich so waren).