Note 4,5?

5 Antworten

Könnte man, ja. Dazu muss der Lehrer aber wirklich sehen, wie arg du dich ins Zeug legst und wie wichtig es dir ist. Und das nicht mal eine Woche lang, sondern bis zum Notenschluss...

Aber ja, geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Kommt auf den Lehrer an!

In vielen Bundesländern gibt auch eine 4- auf dem Zeugnis (4 mit Bemerkung).

eigentlich nicht

aber es geht alles

Es wird aufgerundet, also nein. Du hast die 5.

Krader303702  16.05.2024, 19:43

nicht zwingend. Es gibt Lehrer die geben dir eine 3 statt einer 2 um dich zu "motivieren" und es gibt die netten dir dir eine zwei geben in dem fall eine 4

Brain300  16.05.2024, 19:51

Nicht richtig. Es gibt "Ermessensspielraum".

Wenn der Lehrer gnädig ist, ja.