Normal? Hab nie Mädchen geärgert als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

unnormal 73%
normal 27%

3 Antworten

unnormal

Normal hört sich das nicht an, aber ich bezweifle, dass es etwas mit Mädchen ärgern zutun hat.

normal

Hätte jetzt gesagt du wärst abnormal wenn du nem Mädchen in der Schule das vor dir gesessen hat, die Haare abgeschnitten hast...Aber nur weil du ruhig und schüchtern warst oder bist, bist du nicht abnormal..

Ich glaub jedoch in der Teenager Zeit ist vieles sehr, sehr hart ...vorallem erst recht wenn man gemobbt wird...

Aber kuck..jetzt bist du 22 , noch jung...lass die harten Zeiten hinter dir...geh aufrecht, versuch stück für stück die Schüchternheit abzulegen, finde irgendwas ,was dir Freude macht...

Lass den Außenseiter Penner mobbing Opfer zur Geschichte werden, indem du anfängst dich selbst zu akzeptieren und nicht mehr an das glaubst ,wie dich völlig gehirnamputierte aus deiner Klasse gesehen haben😊

unnormal

Also ich habe immer mit Jungs gespielt und bin mit vielen aufgewachsen und kenne sie auch jetzt noch. War generell immer mit mehr Jungs als Mädchen am spielen und so. Geärgert wurde ich schon ziemlich oft, vorallem in den ersten 6 Schuljahren. Mittlerweile macht das nur noch mein Cousin, aber das ist Gewohnheit