Nippelpiercings stechen lassen?

6 Antworten

Es würde zwar sicher auch ohne BH gehen weil ja Männer auch keinen BH tragen, aber ich denke es ist besser wenn du einen glatten BH trägst wo sich die Piercings nicht verfangen können. Und wo du noch gut zur Pflege rankommst.

Denke schon das man auch danach BH tragen kann es sogar besser ist wenn man BH trägt, vielleicht sogar mit Einlagen.

Es wird tatsächlich sogar empfohlen einen gut sitzenden BH zu tragen, damit es keine unnötige Reibung am Piercing gibt, da ist zumindest mein ca. 2 Jarhe alter Stand dazu als eine Freundin eins bekommen hat.

Da ist zwar meist ein Pflaster drüber, weil es noch nachbluten kann, aber trotzdem sollte unnötige Reibung und ewegung am Anfang vermieden werden.

Solche Fragen solltest du aber mit deinem Piercer klären, statt hier im Forum wo jeder irgendwas ohne Fachwissen schreiben kann. Ich selber weiß auch nur, was meiner Freundin damals erzählt wurde...

Natürlich kannst du danach nen BH anziehen.

klar kannst du anziehen.

Aus Erfahrungskreisen würde ich dann eher auf einen Sport BH oder sowas zurückgreifen. Sowas wie ein Lounge bh mit Spitze ist dann doch eher kontraprod.(Beispiel)