Nike tns in schwarz?

2 Antworten

Nike Tuned 1 fallen größengerecht aus, haben allerdings eine sportlich enge Passform. Ursprünglich wurde der Sneaker als Laufschuh designed.
Bei normaler Fußbreite würde ich eine halbe Nummer größer wählen.

Siehe auch Empfehlung zur Größenwahl von diesem seriösen Reseller

https://www.hypeneedz.com/products/nike-air-max-plus-a-cold-wall-black?_pos=1&_sid=2279b7ba2&_ss=r

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich find die sind bisschen enger also würd ich die ne Größe größer nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

jonas293741
Fragesteller

Okay, danke dir!