Neue Socken waschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erstmal waschen 64%
Einfach anziehen 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erstmal waschen

Klamotten die direkt am Körper getragen werden sollten erstmal gewaschen werden.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Erstmal waschen

Alles was ich mir kaufe an Klamotten oder geschenkt bekomme wasche ich erstmal im Kurz Programm durch, dauert nur 15 Minuten und reicht aus bei neuen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön

Erstmal waschen

Definitiv.

Manchmal Färben sie ab. Manche können das nicht ab und die Füße schwellen an oder entzünden sich.

Retrogamer87
Fragesteller

Ok krass, dann wasche Ich sie auf jeden Fall. Vielen Dank für deine Hilfe.

Erstmal waschen

Ich wasche alles vorher wenn ich mir was neues kaufe.

Retrogamer87
Fragesteller

Danke für deine Antwort