Netflix Thriller - Gute Serien für Serienmarathon?

4 Antworten

You - Du wirst mich lieben.

Total spannend. Hat momentan 2 Staffeln. Die dritte kommt nächstes Jahr.

Sense8

Ist jetzt nicht gerade so spannend aber man fühlt mit den Charakteren mit. Hat auch zwei Staffeln.

Outer Banks

Fängt seicht an aber wird immer spannender und mysteriöser. Die erste Staffel kam gerade hinaus.

Wayward Pines

Gibt es zwar nur auf Amazon Prime aber ist total spannend. Aber nur Staffel 1. Falls du mal Amazon Prime probierst.

Marianne ist eine sehr gute französische Netflix Horror-Serie die ich nur weiterempfehlen kann, wenn man auf Horror steht und keine schwachen Nerven hat..lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stranger Things

The Stranger