Nachtfahrten?

1 Antwort

Dass es dunkel war, ist nicht der allein entscheidende Faktor. Es ist auch vom Fahren her ein Unterschied. Bei einer Sonderfahrstunde wird nicht oder nur sehr wenig einparken geübt und sowas. Sondern man ist außerhalb des späteren Prüfungsgebiets unterwegs, um auch mal praktisch Strecke zu fahren.

Es lässt sich also je nachdem, was während betreffender Fahrstunden gemacht wurde, ganz gut unterscheiden ob es eine normale Übungsstunde war oder eine Sonderfahrstunde.