Nabend zsm weiß jemand ob My Teen Romantic Comedy SNAFU eine Fortsetzung bekommen wird also eine 4 Staffel?

1 Antwort

Die dritte Staffel hat das Ende der Light Novel adaptiert, es wird also keine vierte Staffel geben.

Allerdings ist letztes Jahr in Japan eine neue OVA erschienen, als Bonus der Limited Edition des Videospiels, allerdings ist diese bis jetzt weder auf Deutsch noch auf Englisch erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

S22P1
Fragesteller

Also kommt noch ein OVA auf uns zu was man gucken kann oder liege ich da falsch?

TheEmpire002  15.05.2024, 20:58
@S22P1

Bis jetzt sind schon 2 OVAs erschienen, die erste 2013. Allerdings hat leider keine der beiden bis jetzt eine deutsche Übersetzung bekommen. Bei der dritten wird es vermutlich nicht anders sein. :( Du könntest höchstens einen englischen Fansub anschauen.