my little pony wechselponys?

1 Antwort

Sie haben ja an sich Einhornmagie, sonst könnten sie sich ja nicht in andere Verwandeln.

Die Flügel sind ein neues bzw ein verändertes Körperteil. Dh sie konnten vorher fliegen und können das daher auch in gewandelter Form.

Aber die Magie ist ein anderes Kaliber. Einhornmagie kann tückisch sein und schwer zu beherrschen. Manche kriegen nur kleine Schwebezauber hin und wieder andere werden große Magier.

Aber die Wechselponys haben diese Magie auch nie vertieft. Dh sie nutzen die Magie um sich zu verwandeln, aber um mehr zu können müssten sie wahrscheinlich Magie Jahrelang studieren um überhaupt rausfinden zu können ob sie zu mehr fähig wären. Das war halt unter ihrer Königin nicht möglich da sie nur auf Futtersuche waren. Als sich mache veränderten hatten sie erstmals die Chance sowas herauszufinden. Ob es aber jemand von ihnen gemacht hat, wurde leider nie Thematisiert und daher kann man die Frage auch schlecht eindeutig beantworten.

Hugrl87567
Fragesteller

aber haben wechselponys nicht eine andere magie als einhörner

MonaLisa557  23.05.2024, 17:05
@Hugrl87567

Das wurde nie Thematisiert. Man hat keine Ahnung ob Wechselponys überhaupt in der Lage sind, mehr als das was bekannt ist, können.

Auch wenn sie ne andere Magie hätten, könnte diese trotzdem ausbaufähig sein. Wer weiß zu was ein Wechselpony in der Lage ist.

Offiziell ist da, meines Wissens nach, nichts bekannt. All das sind Theorien.