Muss ich das angeben bei der Bewerbung?

1 Antwort

Unbedingt angeben. In dem Fall lieber zu viel als zu wenig, da sie sonst meinen könnten, dass du versuchst etwas zu verheimlich. Dadurch würdest du garantiert abgelehnt werden. Wenn du es angibst, dann musst du wahrscheinlich nur ein paar Fragen dazu beantworten, wodurch dann deine charakterlicher Eignung überprüft/festgestellt wird.

Hoffe das Hilft

Quelle: LaPo BaWü Bewerbungsverfahren (ist ähnlich zur BuPo)

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 12:54

Danke für deine schnelle Antwort. Weißt Du, obs in Bayern ähnlich aussieht?