Move bei einem Mädchen machen?

Lukas114414  18.05.2024, 00:11

Nur damit ich es richtig verstehe: Du stehst nicht auf sie, aber du vermutest, dass sie auf dich steht, was du nicht willst, oder?

Bayer2007
Fragesteller

Ne ich steh auf sie und ich glaube sie auch auf mich aber vielleicht täusche ich mich auch. Dann will ich mich noch aus der Situation retten können

2 Antworten

Du könntest sie Zb ganz Normal ansprechen, dich vorstellen und fragenob sie Interesse an dir hat. Wenn nicht wünscht du ihr einen schönen Tag und gehst wieder.

Bayer2007
Fragesteller

Ich kenne sie ja schon eine Zeit

Warum willst du aus der Nummer wieder rauskommen. Sag einfach was du willst. Wenn sie nein sagt sollte dich das nicht stören. Sei selbstbrwusst. Frauen stehen auf mutige Männer. Sei also keine "Pussy" 👍