Motorradkauf, worauf sollte man achten?

2 Antworten

Bitte nicht privat kaufen. Nur beim Händler. Ich bin der Robert, ich bin 60, ich bin in der midlife Krise und habe mir nach 25 Pause 2 Motoräder gekauft. Eine neue cfmoto 650gt für 4690€ in Haßfurth und eine gebrauchte ktm superduke 1290 gt mit lebenslanger Garantie für 690€ und Zulassung für 150€. Die gebrauchte superduke hat 10890€ gekostet. Bj 2017 und 22000km ich kaufte sie bei limbächer. Ich lege es dir ans Herz entweder eine neue oder eine gebrauchte beim Händler.

Neuer TÜV ist Voraussetzung. Km bei regelmäßiger Wartung zweitrangig. Billig ist nicht zu gut da schon alt.