Motorgeräusch am e Scooter?

Und das Geräusch geht vlt Mal für eine Minute weg aber kommt das wieder

1 Antwort

Hört sich nicht nach Motorgeräusch an, eher wie etwas, was hinten an die Felge schlägt.
Schau Dir mal die Scheibenbremse hinten an, irgend ein Teil was sich gelöst hat und gegen die Felge schlägt.

Luisschafer187
Fragesteller

Das Ding ist halt wenn ich das Vorderrad drehe kommt das Geräusch

tommgrinn  02.05.2024, 19:01

Dem schließe ich mich an. Klingt für mich auch nicht nach dem Motor.

pcdenker  02.05.2024, 19:04
@tommgrinn

War auf der Webseite, sicher der Motor ist vorne, aber denke nicht das er das Geräusch erzeugt.
Das Geräusch gleich, ob Du vorwärts oder rückwärts drehst?