Morgen um 4 Uhr aufstehen, wann schlafen gehen?

7 Antworten

22 Uhr würde ich vorschlagen.

Schön, wenn du quasi auf Knopfdruck zu beliebiger Uhrzeit in den Schlaf kommen kannst. Ich kann das leider nicht.

Als erwachsener schläft man in der regel ca 6-8h. Rechne nach, von 4 uhr morgen bis vor diese zeit

supermayerxxl
Fragesteller

dann muss ich um 21 uhr bereits eingeschlafen sein?

Kommt auf dich an, jeder Mensch ist da anders. Ich würde wahrscheinlich um 22 Uhr schlafen gehen das würde mir reichen, alles andere wäre zu viel

8 Stunden früher bettfertig machen

Wie viele Stunden Schlaf brauchst du denn sonst so?

supermayerxxl
Fragesteller

7 eigentlich :)

SoEineAnanas  16.05.2022, 19:37
@supermayerxxl

Dann weißt du jetzt hoffentlich, wann du schlafen gehen solltest. Gute Nacht und einen erfolgreichen Tag!