Mögt ihr Liebesgeschichten?

7 Antworten

Im Film/in Büchern? Ja, solange es nicht im Mittelpunkt steht.

In der Realität? Jaa, ich finde die Stories niedlich😅 vor allem wenn die beiden dabei gegenüber sitzem/telefonieren und ich einfach mithöre

Das klingz so kitschig, nutze lieber Romance in Büchern haha. Allgemein ja, aber es sollte noch weitere Mittelpunkte, Probleme, Konflikte geben

Ja sehr, ich glaube sie nur meistens nicht wirklich. Ist für mich häufig so wie eine Märchenstory á la Cinderella.

Oh Ja! Die biblische Liebesgeschichte gefällt mir am meisten :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hiii,

Ja,mag ich schon gerne.🥰🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻