Möchte durch Sport berühmt werden. Bin 13 hilfe?

14 Antworten

Wer es heutzutage im Sport an die Spitze schaffen will, betreibt in der Regel knallharten Leistungssport.

Das macht man nicht mal so nebenbei.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du bereits wärst, alles - und da meine ich alles - dem Leistungssport unterzuordnen.

Das allerdings ist noch lange keine Garantie dafür, dass Du auch erfolgreich sein wirst.

Es kann sein, muss aber nicht, die Konkurrenz schläft nicht.

Günter

Duu wiillst aalsoo duurch Spoort erfoolgreich weerden... Nun dann musst du dir gewiss sein, dass du es auch wirklich willst, und willst du es denn wirklich, dann höre zu... ähm lies... Suche dir eine Sportart aus die nicht sehr populär ist, denn es wird dir vielleicht dann etwas leichter fallen, vielleicht nicht gleich erfolgreich zu werden, aber jedoch besser Aufmerksamkeit auf sich zu lenken... Willst du es jedoch auf die harte Tour machen... dann bedarf es in Abhängigkeit von der Sportart verschiedene Leistungen, Herausforderungen, es bedarf an Mut... was die Aufmerksamkeit anbetrifft ist eine andere Geschichte, erst einmal musst du die von dir ausgesuchte Sportart meistern... du kannst zwar bitten, dass wir dir Sportarten empfehlen, dass muss nicht heißen, dass du diese auch willst, die Wahl liegt dir überlassen... bei manchen ist die Kindheit mit 13 schon zu Ende, für die anderen ist sie in vollem Gange, du kannst eine Sportart erlernen und diese meistern, wenn du bereit bist viel Zeit da rein zu investieren, du keine Angst vor Herausforderungen hast, zielstrebig bist und vorallem das wichtigste, an dich glaubst... dann kannst du alles schaffen...

Gruß AllonsoRitter

Naja erstens brauchst du eine sportart die nicht all zu viele machen Zweitens brauchst du trainingsmöglichkeiten in der nähe zb einen handballverein Drittens brauchst du talent um damit wirklich berühmt zu werden 4 musst du sehr hart daran arbeiten und du wirst viel investieren müssen das sich ohne genügend glück nicht zurückzahlt und du musst wirklich spaß haben daran sonst verlierst du schnell die motivation und fünftens ist es fast etwas zu spät mit 15

Ich kann dir jetzt nicht sagen was am besten wär für dich aber ich würde empfehlen selgeln wenn see in der nähe reiten dart handball wenn verein in der nähe oder tennis wichtig ist dass du den sport gern machst

Versuchs mal mit Tennis, die Chancen stehen bei Tennis gut etwas zu erreichen.

Das wirst du nie schaffen. Du denkst dir jetzt so: Alter wie gemein oder schlimmer aber man muss Spaß haben um etwas zu erreichen.
Also teste ein paar Sportarten wenn dir keine gefällt dann erinner dich an meine Worte und falls dir eine gefällt und du denkst es dauerhaft machen zu können dann sind die Chancen zwar deutlich besser aber die Konkurrenz darfst du nie vergessen.