Womit kann man sich im Flugzeug beschäftigen?

9 Antworten

Hi Johanna107

Du könntest da einiges tun.

Zum Beispiel könntest Du aus dem Fenster sehen (und ab und zu Fotos oder Videos aus dem Fenster machen) Du könntest dich unterhalten, lesen, an Handy sein, Musik hören, schlafen, nachdenken, zeichnen oder Sudoku oder andere Rätsel lösen. Du könntest auch stricken oder meditieren, mit anderen ein (Karten)Spiel spielen oder etwas lernen, was Dich interessiert.

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI Johanna107,

Du kannst lesen, Dir einen Film anschauen (ggf. musst Du ihn Dir vorher herunterladen), spielen, Dich unterhalten, Musik hören, schlafen, nachdenken, zeichnen, basteln, nähen, stricken, häkeln, usw.

LG :)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Mit den Fernseher Automaten da gibts ja spiele und Filme und mehr drauf

gucken was die so im Katalog anbieten

Gedanken

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Man kann die Flugroute auf dem Display verfolgen und die Rest-Kilometer und Rest-Minuten bis zur Ankunft runterzählen… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Buch
  • Musik
  • Knobelspiele: Schach, Sudoku, ....
  • Zeichnen, Malen
  • TODO Listen erstellen
  • Stricken, Häkeln, etc.
  • Atemübungen machen
  • ...