Mit 24 Abitur nacholen, zu spät?

6 Antworten

Quatsch! Hau rein! Man ist nie zu alt für sowas!

Ich wünsche dir viel Erfolg und drück dir ganz doll die Daumen.

Bbdxzy
Fragesteller

Dankee🥹 aber seit 2015 nicht mehr in der Schule. Packe ich das ? Hahah..

Es ist nie zu spät, ohne Abi wird es immer eine Glasdecke geben... aber in manchen Bereichen nützt es dir mehr als in anderen.

Bbdxzy
Fragesteller

Dankeschön!!

Absolut nicht.
wenn du denkst es wäre das richtige für dich, dann zieh es durch. Es ist niemals zu spät das zu tun was man will.

viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bbdxzy
Fragesteller

Dankeschön!!

Das Gesetz wurde geändert, hast du eine Berufsausbildung und mind 3 Jahre Berufserfahrung, so kannst du direkt studieren!

Mache ich zb gerade auch

Bbdxzy
Fragesteller

Ja ich weiß das habe ich leider nicht:/