Meta Quest 3 unscharf bei nahen anschauen?

1 Antwort

Könnte daran liegen das auch bei UI etc. die Texturen/UI usw. nur eine begrenzte Auflösung haben und entsprechend unscharf/verpixelt/verschwimmen werden wenn man näher arngeht, grob gesagt das selbe prinziep wie wenn man am Handy bei einem Bild reinzoomt irgendwann reicht die Auflösung nicht mehr und es sieht nicht mehr schön aus.

ShibaTheDev
Fragesteller

Alles klar Dankeschön. Finde ich nur leider sehr schade da man somit in spielen nichts genauer beobachten oder genauer ansehen kann