Meme erklären?

2 Antworten

Da steht Trios funktionieren nicht. Damit sind Freundesgruppen aus 3 Personen gemeint.

Die Person hat eben Instagram und Aufschieberitis als Freund und beweist eben, dass trio Freundschaften funktionieren. Der Gag dabei ist, dass Instagram und Aufschieberitis keine echten Personen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Ist kein besonders intelligentes Meme. Vergiss mal, was Prokrastination bedeutet und nimm nur die anderen zwei. Du + Instagram während du arbeiten solltest = keine Arbeit. - Auf Englisch ist das noch ein bisschen ein Wortspiel, aber kein so besonders gutes. Etwas gezwungen.

elliebartowski  13.04.2023, 01:50

Es ist kein wortspiel

F7URRY  13.04.2023, 01:53
@MagicalMonday

Wo ist denn da das Wortspiel? Habe erfolglos versucht das mit "insta me pro..." zu verknüpfen.

elliebartowski  13.04.2023, 01:55
@F7URRY

Das ist kein wortspiel das ist eif weil es in den sozialen Medien so ist, dass trios nicht funktionieren, aber das wird quasi widerlegt, weil dieses „Trio“ funktioniert. Hat absolut null mit Wortspiel zu tun