Meinen Badeurlaub verbringe ich gerne in Frankreich in Cap d'Agde. Wo verbringt ihr ihn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch immer sehr gerne in Südfrankreich am Mittelmeer. Allerdings nicht so weit südlich. Ich bin damals über einen User hier bei GF auf Le Lavandou bzw. auch Cavalaire gestossen. Sind immer wieder gerne dort.

frakei1
Fragesteller

War auch schon auf Le Lavandou und hat mir auch gut gefallen. Bietet halt nicht so viele Möglichkeiten wie CdA.

In Dänemark (Westküste Jütland) oder auf Rügen.

Ist schon eine schöne Ecke dort, allerdings hat es uns nicht so sehr gut gefallen.

Wir sind jetzt immer in Le Lavandou. Dieses Jahr wohl aber erst im September.

frakei1
Fragesteller

Das kenne ich auch. Ja, ist auch toll dort.

bubukiel  16.07.2020, 11:40

Bon voyage

Türkei wäre dieses Jahr zum 5. Mal an der Reihe gewesen. Ich mag einfach die All inklusive Hotels mit direkter Strandanbindung.

Wenn alles klappt dann auf Rügen. Wir haben da eine schöne Ecke entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frakei1
Fragesteller

Da war ich noch nie. Das Wetter ist gerne mal frisch an der Ostsee. War mal in Graal-Müritz im Juli. Dort läuft gar nichts. Zudem war es so kühl, dass niemand am Strand und im Meer badete, ja nicht mal in den Strandkörben sass. War wirklich alles enttäuschend.