Meine Mitbewohnerin geht sich nie waschen, und alles stinkt was passiert mit ihrem Körper, wenn sie sich nie wäscht?

3 Antworten

Igitt. Sie könnte eine Infektion im Unterleib bekommen und dich auf der Toilette anstecken. Mit der würde ich mal ein ernsthaftes Wörtchen reden. Entweder sie wäscht sich oder sie sucht sich eine andere Bleibe.

Ist ja widerlich.

Man könnte krank werden, weil sich an gewisse Körperstellen immer mehr Bakterien ansammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauterkrankungen, Pilzinfektionen, Krätze, Filzläuse - die ganze Palette mangelnder Körperhygiene kann sich zeigen.