Meine Laune ist beschissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, ukhti. Versuch dich einfach mit positiven Dingen abzulenken und iss Schokolade, denn das macht uns Frauen glücklicher :)

MyMelodyy
Fragesteller

Hhahahshahahah werd ich 😭

Stolze777  24.01.2024, 18:38
@MyMelodyy

Und gehe duschen, meine Liebe :) denn das hilft auch, insha’Allah. Hat mir auch geholfen, alhamdulillah..

Es ist eine kalte Jahreszeit. Falls du dich schlechter fühlst als sonst kann das an Vitamin D mangel liegen.

Such dir eine Motivation und versuch nach Hilfe zu fragen, falls du schulisch weöche brauchst.

Versuch außerdem den Schulstress zu verringern in dem du das was du tun musst richtig organisierst. Damit hast du mehr Freizeit und weniger Stress.

Noten machen dich nicht aus. Man sollte stolz sein auf das was man schafft, vor allem wenn man sein bestes tut.

Viel Glück Maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas tüfteln, mit Händen arbeiten. Nicht umsonst gibt es in Psychiatrien für Leute Ergotherapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

MyMelodyy
Fragesteller

Oha 🗿

Spaziergang im Wald oder sonst irgendwo wo wenig/keine Menschen sind

vertrau mir haha

alternativ Sport