Meine Eltern geben meinen neuen festen Freund keine Change..?

iykyk  17.05.2024, 11:12

Darf ich fragen wie alt du bist?

cludii97
Fragesteller

Ab dem 14.06.24 bin ich genau 27 Jahre jung..

Algeti  17.05.2024, 11:16

Sprichst du Chance auch mit g aus?

cludii97
Fragesteller

Ja xd..

7 Antworten

Du bist erst seit ein paar Monaten mit deinem Freund zusammen. Gebe deinen Eltern Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. Und ehrlich gesagt, soll es dir doch auch egal sein, denn wenn er der richtige für dich ist, ist doch alles gut. Solang du dich wohl fühlst ihn liebst und er auch gut im Umgang mit deiner Tohter ist, ist doch alles top. Das werden deine Eltern bestimmt auch bemerken.

cludii97
Fragesteller

Eher nit.. und mein (evtl. Schon ex.) Freund sieht keine zukunft mit UNS, weil er wünscht sich eine Traumfamilie, wo seine zukünftigen laiblichen Kinder, beide Seiten an Großeltern haben.. und nicht nur seine Mutter als einzige Oma.. :'-((

Interessant. Deine Eltern wollen nicht, dass du mit einem zusammen bist, der beeinträchtigt ist. Indirekt sagen sie damit auch, dass Beeinträchtigte sich nur mit minderwertigen Menschen abgeben soll, obwohl ihre Enkelin auch beeinträchtigt ist.

Ganz ehrlich, deine Eltern sollten sich einfacj nicht einmischen. Alles, was du aufgezählt hast, ist unwichtig. Wichtig ist, dass ihr euch liebt, füreinander da seid und ein schönes Leben zusammen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

cludii97
Fragesteller

Danke i sehs auch so.. :'-((

Interessante Wortwahl :D

Wenn du ihn liebst, dann sollte egal sein was deine Eltern von ihm halten.
du musst ihn lieben und wollen und nicht deine Eltern

cludii97
Fragesteller

Danke das seh ich auch so..

Lieber ehrliche Eltern, als solche die dich belügen. Und mit der gewissen Zeit wenn er ihnen das Gegenteil beweist werden sie ihn auch akzeptieren.

cludii97
Fragesteller

Wie denn wenn er Hausverbot hat.. :-(

Du solltest deinen Eltern nicht so viel Details zu deinem Freund erzählen. ;-)

cludii97
Fragesteller

Sie haben mich gezwungen alle infos zu sagen..

Nu1z3r  17.05.2024, 11:27
@cludii97

Mit welcher Berechtigung können sie dich zu irgendwas zwingen?
Wie alt bist du denn?